2 Minuten Lesedauer
Maxime Chartier
i

Neue Mitarbeiter

Hartje installiert eigenes Vertriebsteam in Frankreich

Mit Maxime Chartier hat Hartje kürzlich einen Vertriebsleiter für den französischen Markt ernannt. Nun gibt es weitere Neuzugänge in Frankreich.

Bernard CasaleCorine Matthijssen

Hartje hat seinen Auftritt im französischen Markt verstärkt. Dazu zählt nicht nur die Ernennung von Maxime Chartier zum neuen Vertriebsleiter. Ihm zur Seite steht seit Anfang Juni Bernard Casale als Area Account Manager für Südfrankreich. Er ist damit ein neuer Vertriebsmann, mit dem Maxime Chartier aber bereits in der Vergangenheit kollegial zusammengearbeitet hat. Bernard wird Marken wie Conway, Victorio und QiO sowie den umfangreichen Teile- und Zubehörkatalog von Hartje in der Region Südfrankreich vertreten. Bernard sagt: „Hartje hat großartige Marken und Produkte, die sehr gut zum französischen Markt passen. Ich sehe viele Möglichkeiten und habe bereits von verschiedenen Kunden sehr positives Feedback zu meiner neuen Aufgabe und den Marken erhalten. Ich bin überzeugt, dass wir die Marken auf dem französischen Markt positiv weiterentwickeln können."

Um die Organisation für den französischen Markt zu unterstützen, ist Corine Matthijssen seit Mai im Export Sales Backoffice von Hartje am Benelux-Standort Zutphen in den Niederlanden tätig. Neben der Betreuung der französischen Anfragen im Bereich Vertrieb und Service wird sie auch die belgischen Kunden unterstützen.

Zur Entwicklung in Frankreich erklärt Coen Bosch, Export Sales Manager bei Hartje: „Entsprechend unserer Investition in den französischen Markt haben wir nun ein komplettes Vertriebs- und Serviceteam installiert, um unser Geschäft weiter auszubauen, die Kunden in Vertrieb und Service zu unterstützen und neue Beziehungen aufzubauen.“
Das neu gestaltete Team wird sich auf der Fachmesse Pro Days in Paris mit einem eigenen Stand präsentieren.

17. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login