2 Minuten Lesedauer
Kooperation führt zu schnellerer Auszahlung
i

Günstige Händlerkonditionen:

Hartje und Ratenkauf by EasyCredit kooperieren

Die Vorzüge von Ratenkäufen für den Umsatz sind inzwischen gut bekannt. Um die Verbreitung im Fahrradfachhandel zu vergrößern, kooperiert Hartje nun mit Ratenkauf by EasyCredit. Das Ergebnis sind Sonderkonditionen für Hartje-Händler.

Der Unterschied zu den üblichen Ratenkauf-Konditionen besteht darin, dass Hartje-Händler, die sich für dieses Angebot entscheiden, in den Genuss einer schnelleren Auszahlung kommen. Statt 16 Tage warten sie nur drei Tage ab Auslieferung auf den Betrag auf dem eigenen Konto. Das Angebot werde ohne Risiko und ohne Aufpreis gewährt. Das bedeutet, dass es keine laufenden Kosten oder Mindestvolumina gibt. Das Factoring-Entgelt liegt wie bei allen anderen Handelspartnern bei 1,49 Prozent.

Die sonstigen Vorzüge dieser Zahlungsoption bleiben unberührt. Der Kunde kann bei Laufzeiten von 6 bis 60 Monaten Beträge zwischen 200 bis 10.000 Euro finanzieren. Der Vertragsabschluss erfolgt ohne Nachweise. Wenn die in Echtzeit erfolgende Bonitätsprüfung zustimmt, erfolgt die Finanzierungszusage sofort, ohne das der Händler sich selbst allzu intensiv mit der Materie auseinandersetzen müsste. Die hinter dem Angebot stehende Teambank übernimmt auch das Debitorenmanagement, so dass der Handel keine Zahlungsausfälle zu befürchten habe, heißt es in einer Pressemitteilung. Auch die Konditionen für die Kunden selbst seien fair gestaltet, verspricht der Finanzierungsdienstleister.

Offizieller Start der Kooperation ist im Rahmen der vom 24. bis 26. Januar 2020 stattfindenden Hartje -Frühjahrsmesse in Hoya. Dort wird auch ein Team von ratenkauf by easyCredit vor Ort sein, um Händlerschulungen anzubieten.

10. Dezember 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
TeamBank AG (ratenkauf by easyCredit)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login