2 Minuten Lesedauer
Tern Modul System
i

Neue POS-Materialien

Hartje unterstützt Tern Depot und Tern Point Händler

Seit der Markenpräsentation auf der Eurobike im Herbst hat sich einiges getan rund um die neue Faltradmarke Tern in Deutschland: Die Homepage ist online (velobiz.de berichtete) , die Produktkataloge sind ausgeliefert und Exklusiv-Vertreiber Hartje arbeitet am Ausbau des Händlernetzes. Als nächster Schritt gibt es neue POS-Materialien für die attraktive Präsentation der Marke im Fahrradladen. Mit diesem Modulsystem können

Tern Modul SystemTern Modul System auf der CMT 2012Tern Beachflag

Depot-Händler (diese halten alle 18 in Deutschland vertriebenen Modelle bereit) bzw. Point-Händler (diese führen dauerhaft mindestens sechs verschiedene Modelle) auf individuell zusammenstellbare Präsentationsmöglichkeiten zurückgreifen.

Die einzeln erhältlichen, robusten Module können wahlweise in schwarzer oder weißer Optik aufgestellt werden. Beidseitig lackierte und optional erhältliche Logo-Rückwände geben dem System zusätzlichen Pfiff. Erweitert werden kann das Modulsystem mit einer ebenfalls optional erhältlichen Stegplatte, mit der die einzelnen Elemente verbunden werden können.
Auf dieser lässt sich nicht nur ein Tern-Faltrad in voller Größe präsentieren, unterhalb des Zwischenbodens ist zudem Platz für weitere vier Modelle. Somit findet das gesamte Tern Programm einen schicken Platz auf kleinstem Raum.

Ergänzt mit Beachflags, Bannern, Postern und Aufklebern lässt sich so schnell und kundenwirksam ein dekorativer Point of Sale darstellen.

Auf der diesjährigen CMT-Messe in Stuttgart kam das neue Tern-Modulsystem erstmals zum Einsatz und sorgte für eine augenfällige Markenpräsentation. Auch zu sehen sein werden das Präsentationssystem sowie die 2012er Modelle auf den in Kürze stattfindenden Frühjahrsmessen von Hartje.

20. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login