2 Minuten Lesedauer
Angenehme Atmosphäre für Beratung, Schulung und mehr im Schaltwerk
i

Im Schaltwerk

Hase Bikes bietet persönliche Produktberatungen an

Ursprünglich waren die Beratungen vor Ort eine Notlösung während der Corona-Zeit. Der neue Showroom in der ehemaligen Lohnhalle auf der Zeche eröffnet Hase Bikes jedoch neue Möglichkeiten.

Beratung im Schaltwerk kann wieder gebucht werden.

Im so genannten „Schaltwerk“ sind auf 430 qm Fläche künftig sämtliche Modelle von Hase Bikes zusammen mit dem gesamten Spektrum an Zubehör ausgestellt. Zudem lädt ein großzügiger Loungebereich zum Zusammensitzen und Austauschen ein. Ein ideales Umfeld, um persönliche Produktberatungen, die ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich sind, durchzuführen. So können beispielsweise Anpassungen für Personen mit Handicap gleich vor Ort vorgenommen und getestet werden. Termine können unter https://hasebikes.com/beratungstermine gebucht werden.

Dario Valenti von Hase Bikes erklärt: „Wer möchte, kann sich gleich hier sein individuelles Wunschrad mit unserem Online-Konfigurator zusammenstellen lassen und beim nächsten Hase-Bikes-Händler in Auftrag geben.“ Der Spezialradanbieter stellt dabei klar, dass der Verkauf der Räder weiterhin ausschließlich über den Fachhandel läuft.
Das „Schaltwerk“ soll künftig vielfältig genutzt werden. „Wir planen eine ganze Reihe von Veranstaltungen“, sagt Dario Valenti. „Dazu gehören natürlich Produktschulungen, aber auch Publikums-Events wie Diskussionsrunden oder saisonale Feiern."

8. Dezember 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login