2 Minuten Lesedauer
Die Workshops finden ausschließlich online statt.
i

Generalprobe geglückt

Hase Bikes geht mit Workshops digitale Wege

Nachdem die jährliche Händlerschulung am Firmensitz in Waltrop der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, geht Hase Bikes nun ausschließlich digitale Wege.

Bereits im Dezember hat Hase Bikes erstmalig digital geschult. Beim Webinar nahmen 99 Händler teil. Dario Valenti, Mitarbeiter des Marketing-Teams und Hauptverantwortlicher für die digitale Workshop-Version, erklärt dazu: „Das Feedback war durchweg positiv. Die alteingesessenen HASE BIKES-Händler haben sich gefreut, uns mal wieder zu sehen, und die neuen Händler konnten viele neue Eindrücke und Informationen mitnehmen.“

Hase Bikes setzt auch online auf persönliche Präsenz und den direkten Austausch. Dario Valenti: „Alle Workshops finden live statt. Die Teilnehmer haben die ganze Zeit die Möglichkeit, im Chat mit uns zu interagieren. Während des Workshops beantwortet ein Mitarbeiter der Serviceabteilung technische Fragen. Die wichtigsten davon werden auch direkt im Workshop besprochen.“

Ein Workshop pro Monat

Hase Bikes plant einen Workshop pro Monat, mit wechselnden Themen. Ein Workshop dauert ca ein bis eineinhalb Stunden. Am 11. Februar lautet das Thema Hase Bikes Trike Basics. Das Unternehmen schickt den eigenen Händlern per E-Mail einen Link zur Anmeldung. Interessierte Neuhändler können unter info@hasebikes.com einen Link anfordern.

26. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login