2 Minuten Lesedauer

Modernisierte Seite

Hase Bikes präsentiert sich mit neuem Web-Auftritt

Der Spezialradspezialist hat kurz vor dem Jahreswechsel seinen Internetauftritt komplett neugestaltet. Inhalte wurden neu sortiert und der Webaufritt insgesamt bedienfreundlicher angelegt.

Verantwortlich für den gesamten visuellen Markenauftritt bei Hase Bikes ist Christoph Stahl. Zur neuen Website sagt er: „Kundennähe, Freude am Produkt und gemeinsames Erleben stehen im Mittelpunkt.“
Hierfür wurden die Inhalte neu sortiert und die Seite insgesamt bedienfreundlicher und spannender gemacht.

Statt zahlreicher Menüpunkte startet die Reise nun mit nur drei Kategorien: Unter „Eure Stories“ finden sich Beispiele, wie die Hase Bikes von unterschiedlichen Nutzern eingesetzt werden. Das reicht vom Auto-Ersatz über Therapierad bis hin zum Sportgerät für die Teilnahme am Iron-Man-Wettbewerb. Der Bereich „Deine Räder“ beinhaltet natürlich die Produktinformationen. Die dritte Kategorie, „Unsere Firma“, gibt Einblicke in das Unternehmen. Neben der Firmenhistorie finden sich hier auch aktuelle Projekte und Termine – nicht nur von Hase Bikes selbst. Die Händler haben nun die Möglichkeit, hier ihre eigenen Events zu bewerben. Außerdem können persönliche Beratungstermine im Werk in Waltrop vereinbart werden.

Geblieben sind wichtige Elemente wie der Downloadbereich für Medien und die Händlersuche, die nun von jeder Seite aus mit nur einem Klick erreichbar ist.

Die neue Website ist unter www.hasebikes.com in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) erreichbar.

20. Dezember 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login