2 Minuten Lesedauer
Schrauben, umbauen, ausprobieren beim Hase Bikes Workshop.
i

Erfolgreicher Händler-Workshop

Hase Bikes: Rekordanmeldezahlen sorgen für volle Hallen

Bereits zum 13. Mal lud die Waltroper Fahrradmanufaktur zum alljährlichen Händlertreffen ein. Die Workshops, die für alle interessierten Händlern offen stehen, ziehen offenbar immer mehr Interessenten an. In diesem Jahr folgten fast

Schrauben, umbauen, ausprobieren beim Hase Bikes Workshop.Schrauben, umbauen, ausprobieren beim Hase Bikes Workshop.

150 Teilnehmer aus ganz Europa und den USA der Einladung. Sie erfuhren alles Wissenswerte über die Neuheiten und Produktverbesserungen bei Hase Bikes und konnten einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens werfen.
„Es herrscht eine geradezu familiäre Atmosphäre“, berichtet Kirsten Hase, Marketingleiterin von Hase Bikes. „Man kennt sich natürlich untereinander, aber es kommen auch jedes Jahr interessante Menschen hinzu.“

Ein Wochenende lang wurde auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Waltrop gemeinsam geschraubt, umgebaut, ausprobiert und diskutiert. Die praxisorientierten Workshops bedienen unterschiedliche Themen, die weit über die reinen Produktpräsentationen hinausgehen. „Neben den technischen Workshops ist das Thema Reha und Hilfsmittel ein wichtiger Programmpunkt“ so Kirsten Hase. „Hier zeigen wir, wie unsere Räder an die verschiedensten Handicaps angepasst werden können und geben konkrete Hilfe im Umgang mit Kunden und Krankenkassen.“
Zudem gab es Workshops zum Thema Marketing, bei dem auch der neue Bike Konfigurator ausprobiert werden konnte.

Zum diesjährigen Workshop gibt es auch ein Kurzvideo mit Impressionen, das Hase auf You-Tube veröffentlicht:

8. Dezember 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login