2 Minuten Lesedauer
Michael Jaeger
i

Zwei neue Mitarbeiter

Hase Bikes verstärkt den Außendienst

Bei Spezialradanbieter Hase Bikes gibt es Veränderungen im Außendienst-Team, das künftig aus zwei Mitarbeiter besteht. Die Einsatzgebiete werden dabei neu verteilt.

Kilian Wagner

„Unser Außendienst ist eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen unseren Kunden und uns“, sagt Thomas Tholen, Personalleiter bei Hase Bikes. „Und so, wie wir in den letzten Jahren gewachsen sind, macht es nur Sinn, auch unseren Außendienst auszubauen.“

Der bisherige Außendienstmitarbeiter, Wolfgang Junge, kann seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres leider nicht fortführen. Hase Bikes haben dies zum Anlass genommen, neue Einsatzgebiete zu definieren. „Im Prinzip haben wir eine Linie quer durch das Land gezogen, so dass ein nördlicher und ein südlicher Bereich entstanden sind“, erläutert Tholen.
Hierfür konnte Hase Bikes einen profilierten Außendienstler engagieren: Michael Jaeger ist in der Branche bekannt und bestens vernetzt. „Nach Marken wie Magura, Trek und Stromer wird Michael nun für Hase Bikes die Postleitzahlengebiete 0 und 6 - 9 vertreten“, so Tholen.

Die Postleitzahlengebiete 1 bis 5 werden künftig von einem Eigengewächs betreut: Kilian Wagner absolvierte bei Hase Bikes eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung blieb er in der Spezialradmanufaktur, wo er u.a. den Leihrad-Pool und die Challenge Weeks betreut, eine Non-Profit-Initiative von Hase Bikes in Zusammenarbeit mit Förderschulen für geistige Entwicklung und Förderschulen mit Schwerpunkt Motorik. Kilian Wagner wird sich seine Zeit zwischen seinen bisherigen und den neuen Aufgaben teilen und jeden Monat zwei Wochen lang Außentermine wahrnehmen.

30. August 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login