2 Minuten Lesedauer

Ehemaliger Sram-Mann

Helm- und Brillenspezialist Smith mit neuem Marketing-Manager

Der Helm- und Brillenspezialist aus Portland meldet einen branchenerfahrenen Neuzugang in der Position des Bike Marketing Managers.

Neu an Bord bei Smith ist Jermey Dunn, der auf 15 Jahre Erfahrung in der Bike- und Outdoor-Branche zurückblicken kann. Zuletzt arbeitete Dunn bei Sram, wo er die Sram-TV-Plattform aufbaute und verschiedene Video-Projekte verantwortete. Frühere Stationen waren Global Marketing Manager bei Specialized für die Road- und Gravel-Bike-Kategorie sowie Bekleidungsspezialist Rapha. Dunn ist von Portland aus tätig und berichtet an Taryn Ryan, Global Head of Marketing bei Smith.

20. März 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login