2 Minuten Lesedauer
BBF-Hausmessen - positive Zwischenbilanz
i

Neuheiten und Jubiläen

Herbst-Hausmessen: BBF Bike zieht positive Zwischenbilanz

Bevor am kommenden Wochenende mit der Filiale in Neukirchen-Vluyn (NRW) und zum Abschluss im hohen Norden an den Standorten Lübeck und Bremen die Saison der Hausmessen bei BBF Bike zu Ende geht, zieht das Unternehmen schon einmal eine positive Zwischenbilanz: Bislang haben über

700 Händler mit etwa 1400 Besuchern den Weg auf die Hausmessen gefunden. BBF sieht damit das Konzept der regionalen Veranstaltungen mit persönlicher Ansprache bestätigt.

Im Mittelpunkt an allen Standorten stand das neue BBF Fahrradprogramm mit frischen, zeitgemäßen Designs. So wurde auch die Qualität der Ausstattung aufgewertet, u.a. mit Unterlackdekor auch in der Mittelklasse. Zudem gibt es einen neuen Internetauftritt ( www.bbf.bike ), der alle Modelle in klarer und ansprechender Form präsentiert.

Auf den Hausmessen wurden zwei Jubiläen gefeiert: Auf 25 Jahre blickt Checker Pig zurück. Aus diesem Anlass gibt es drei Jubliläumsräder mit attraktiven Sonderpreisen für die Modelle Pig Patrol, Pig Missile und das Cool Pig. Neu 2015 sind Kids ATBs mit MTB Rahmen und die Dirt Line der PIG RACER.
Seit 40 Jahren werden in NRW Columbus-Räder in Einzelplatzmontage nach Kundenwunsch gefertigt – ein weiterer Grund zum Feiern. Laut BBF habe insbesondere die Trekking LITE und SUPERLITE Serie eine gute Resonanz seitens der Händler gefunden. Zudem wurde für das Weihnachtsgeschäft von Columbus eine umfangreiche hochwertige Kinderrad-Sonderserie zu Jubiläumspreisen präsentiert.

Weitere Themen auf den Hausmessen war die neue Kollektion der Fahrradmarke Panther, sowie die exklusiv vertriebenen Fahrradmarken Dahon, Bottecchia, Johnny Loco und Viva.

BBF BIKE Inhaber und Geschäftsführer Hagen Stamm ist zufrieden: „Der goldene Herbst hat uns bisher ein sehr positives Ergebnis unserer Hausmessen beschert. Besonders freut mich, dass unsere Händler die vertraute Atmosphäre unserer Hausmessen an mittlerweile 13 Standorten weiterhin schätzen und uns die Treue halten. Dies ist insbesondere dem persönlichen Engagement aller Kollegen vor Ort zu verdanken, die in vertrauensvollem Kontakt zu unseren Kunden stehen.“

Drei BBF BIKE Hausmesse Termine stehen noch aus:

24.-26.10.2014 Neukirchen-Vluyn/Duisburg
01.-02.11.2014 Lübeck
08.-09.11.2014 Bremen

22. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login