2 Minuten Lesedauer

Für das untere Preissegment

Hercules stellte auf der Ifma eine neue Fahrradmarke vor

Fahrradhersteller Hercules hat auf der Kölner IFMA eine neue Marke lanciert, die im Einsteigerbereich von 299 bis 499 EUR angesiedelt ist. Damit wird dieser Produktbereich deutlich von der Kernmarke Hercules abgegrenzt. Unter dem Namen

Express by Hercules läuft künftig die neue Fahrradlinie im unteren Preissegment. Dazu gehören Jugendräder ab 20 Zoll Reifengröße, die bei einem Verkaufspreis von 299 EUR starten, sowie preisgünstige MTB-Hardtails und City-/Trekkingräder bis zu einer Obergrenze von jeweils 499 EUR. Das Label Express wird dabei in Designer-Schrift deutlich hervorgehoben und ist auffällig auf dem Unterrohr platziert.

22. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mefo Sport GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login