2 Minuten Lesedauer
v.l.: Frank Thies, Wolfgang Arens, Hermann Hartje, Dirk Zwick, Harry Kirchhoff
i

Weichenstellung für die Zukunft

Hermann Hartje benennt weitere Geschäftsführer und Prokuristen

Bei der Hartje-Firmengruppe wurden Weichen für die Zukunft gestellt und die Führungsebene durch die Benennung von weiteren Geschäftsführern und Prokuristen breiter aufgestellt. „Mit diesen personellen Erweiterungen bei den Verantwortlichkeiten kann ich gewährleisten, dass unser Anspruch als Partner des Fachhandels mit einer serviceorientierten Unternehmensphilosophie auch in Zukunft gilt“, so Hermann Hartje.

Als persönlich haftender Gesellschafter hat Hermann Hartje die bisherigen Prokuristen Wolfgang Arens und Dirk Zwick als einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführer berufen. Einzelprokura erhalten im Zuge dieser Umstrukturierung die beiden Geschäftsbereichsleiter Harry Kirchhoff (Fahrradteile) und Frank Thies (Fahrrad).
Hermann Hartje erklärt dazu weiter: „Unsere Geschäftspartner und auch die eigenen Mitarbeiter erhalten damit Klarheit über unsere zukunftsweisende Ausrichtung, mit der wir dafür sorgen, dass unser Traditionsunternehmen in bewährtem Sinne weitergeführt wird. Nicht zuletzt durch die Unternehmensgröße von mittlerweile rund 800 Mitarbeitern als auch durch das dynamische Wachstum im Markt war es uns wichtig, diese Weichenstellung frühzeitig einzuleiten. Die Eckpfeiler Kontinuität, Partnerschaft und die Offenheit für Neuerungen haben das Unternehmen groß gemacht haben. Diese Werte werden auch künftig Bestand haben“.

2. August 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login