2 Minuten Lesedauer
Selbst Hand anlegen war für Teilnehmer der Schulung angesagt.
i

Schulungstage in Kriftel

HP Velotechnik: Praktische Übungen hoch im Kurs

Mehr als 70 Gäste konnten die Liegeradspezialisten von HP Velotechnik zu ihrer Händlerschulung am vergangenen Mittwoch begrüßen. Die größte Aufmerksamkeit bei der ganztägigen Fortbildung erfuhr das zur aktuellen Saison eingeführte

Selbst Hand anlegen war für Teilnehmer der Schulung angesagt.70 Gäste konnten in Kriftel begrüßt werden.

STEPS-System von Shimano. Unter fachkundiger Anleitung konnten die Handelspartner der Spezialradmanufaktur in der Werkhalle selbst Hand anlegen und beispielsweise Antriebseinheit, Akku und Display verkabeln.

Ebenfalls einen intensiven Austausch gab es bei den Themen Beleuchtung und „Das Rad als Medizinprodukt“. Als Gastreferent stellte Frank Regge das Sortiment der Firma Busch & Müller vor. Besonders reges Interesse zeigten die Gäste aus sechs Ländern an der neuen Generation der Lichtanlagen für Elektroräder sowie S-Pedelecs.
Mit den Info-Blöcken zum „Rad auf Rezept“ wollte die Krifteler Manufaktur zudem ihren Anspruch, auch im Reha-Segment und bei der Versorgung von Menschen mit Handicap zu den Marktführern zu gehören, unterstreichen.

Entsprechend gut besucht war auch das dem Händlertag vorgeschaltete Zertifizierungsseminar.

13. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HP Velotechnik GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login