
Service und Diagnose
Hyena stellt neues Händlerportal vor
„Für traditionelle Fahrradläden, die an mechanische Reparaturen gewöhnt sind, kann die Wartung von E-Bikes mit elektronischen Antriebssystemen entmutigend sein“, so die Feststellung des Anbieters aus Taiwan. Mit dem neuen Händlerportal will Hyena hier entgegenwirken. Bisher getrennte Tools, wie das Service Tool für die Diagnose, die webbasierte Plattform für Reklamationen und Bestellungen sowie verstreute Support-Ressourcen wie Anleitungen zur Fehlerbehebung und Videos werden jetzt an einer Stelle zusammengefasst. Besonders weist Hyena auf ein überarbeitetes Service-Werkzeug hin, das sich durch intelligentere Funktionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche auszeichnet. Das Claim & Order System vereinfache Garantie- und Ersatzteilanfragen und verbindet Händler mit Hyenas lokalen Servicezentren in Nordamerika, Europa, Japan und Taiwan. In Verbindung mit dem Hyena-Digi-Ökosystem gewährleiste diese cloud-basierte Plattform eine vollständige Rückverfolgbarkeit von der Herstellung bis zur Montage und bietet Echtzeit-Updates, weniger Fehler und eine nahtlose Datenintegration für eine zuverlässigere Erfahrung, verspricht Hyena ( www.hyena-ebike.com ).
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