2 Minuten Lesedauer
Der Markennamen innotech, hier noch auf der Verpackung zu sehen, erhält einen Nachfolger
i

Neuen Markennamen eingeführt

Innotech schafft engeren Markenbezug zur Fahrradbranche

Die innotech Consumer GmbH, in der Fahrradbranche als Anbieter von Pflege- und Reinigungsprodukten bekannt, führt einen neuen Markennamen ein. Künftig will man so einen engeren Markenbezug zur Fahrradbranche schaffen. Für den gesamten Fahrradsektor wird die Marke innotech künftig in

Der Markennamen innotech, hier noch auf der Verpackung zu sehen, erhält einen Nachfolgerinnobike schafft einen klaren Markenbezug zu der Fahrradbranche

innobike geändert. Wegen der Wurzeln von innotech im Industriesektor war es offensichtlich in der Vergangenheit immer wieder zu Verwirrungen beim Endkunden gekommen, heißt es aus Regensburg.
Die Umgestaltung betrifft jedoch lediglich den Markennamen, wie betont wird. Es finden weder eine Umfirmierung, noch sonstige Änderungen im Geschäftsablauf, den Ansprechpartnern oder den Produkten selbst statt. Auch das Design der Flaschen und Dosen bleibe bis auf den Austausch des Logos bestehen. Ware mit dem neuen Logo von innobike wird Zug um Zug ausgeliefert.

Neue Webadresse

Gleichzeitig gibt es Informationen zu den Fahrradprodukten unter der neuen Domain www.inno-bike.com . Bisherige Domains bleiben jedoch vorerst erreichbar.

27. Juli 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

innotech CONSUMER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login