2 Minuten Lesedauer
ION-Logo
i

Europaweite Strukturen sind aufgebaut:

ION stellt Vertriebsmannschaft vor

Die Premiere der neuen Bekleidungslinie für Biker hat der Sportschneider ION bereits zur Eurobike gefeiert, nun steht auch der Vertrieb für die DACH-Region und darüber hinaus. Insgesamt acht Handelsvertreter werden die Bikewear dem Handel im deutschsprachigen Raum nahebringen.

ION-LogoChris SammerJens UhligJörn GersbeckStephanie BezdanThomas GöseleThomas Jungwirth

In Deutschland besteht das Vertriebsteam aus vier Handelsvertretern. Fest angestellt bei der ION-Mutter Boards & More ist Thomas Gösele, der zuvor im Vertrieb bei Scott tätig war. Er wird die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen bereisen.

Freie Handelsvertreter sind Stephanie Bezdan und Jörn Gersbeck, die sich Bayern teilen, sowie Jens Uhlig, der sich der neuen Bundesländer annimmt.

Thomas Jungwirth wird für ION im Westen Österreichs unterwegs sein, im Osten stellt Chris Sammer die Kollektion vor.

In der Schweiz erfolgt der Vertrieb über die Sideshore Distribution mit Beat Spörndli und Philipp Knecht.

Darüber hinaus wird die Marke auch in den wichtigsten anderen europäischen Märkten vertreten sein. Auch in Italien, Frankreich und Großbritannien gehen neue Handelsvertreter an den Start. In anderen Ländern arbeitet ION mit Distributeuren zusammen, die bereits im MTB-Segment etabliert sind.

4. Dezember 2012 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login