2 Minuten Lesedauer
i

Europäische Startups:

IoT Venture steht bei zwei Awards im Finale

Das Unternehmen IoT Venture GmbH aus Darmstadt hat gleich doppelten Grund zur Freude. Bei zwei europäischen Awards darf die Firma einen Pitch im Finale halten.

Bei beiden Awards werden Vertreter der IoT Venture GmbH vor Ort in Pitches ihr Unternehmen präsentieren. Diese finden dieser Tage in Amsterdam und Madrid statt.

Den Anfang macht ein Auftritt bei den South Summit Awards . Unter 4500 Bewerbungen von Start-ups aus 125 Ländern wurde IoT Venture in die 100 Finalisten gewählt. Den Pitch hält Holger Trautmann, Co-Founder des Unternehmens in der Kategorie Connectivity and Data in Madrid. Die Pitches sind für den 7. und 8. Juni angesetzt. „IoT Venture unter den Top 100 Finalisten der ‚South Summit Awards‘ – das ist für uns sehr bedeutend. Wir freuen uns, Teil dieses unglaublichen Events sein zu dürfen“, so Holger Trautmann.

Mikromobilitätsgipfel in Amsterdam

Chancen auf den Sieg hat IoT Ventures zusätzlich bei den Micromobility Startup Awards . Diese werden erstmalig im Rahmen der Micromobility Europe in Amsterdam vergeben. Geehrt werden die europäischen Startups des Jahres in 24 Kategorien. Den Pitch hält Mario Schmitz, Head of Business Development auf der Veranstaltung, die vom 8. und 9. Juni läuft.

7. Juni 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

IT’S MY BIKE – eine Marke der IoT Venture GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login