2 Minuten Lesedauer
Wer Tester werden will, muss sich sputen.
i

Anmeldefrist endet bald:

ISPO Open Innovation sucht Gravel Fahrer für Prototypen-Test

Produktentwicklung zusammen mit Endnutzern: Dies hat sich die ISPO Open Innovation Plattform auf die Fahnen geschrieben. Zum Auftakt der neuen Fahrradsaison steht ein Prototypen-Testing des „URS“ auf dem Programm, zu dem noch Gravel-Fahrer gesucht werden. Hinter dem neuen Gravel-Bike steht

offenbar ein bekannter Fahrradhersteller, dessen Namen jedoch im Moment noch geheim gehalten wird. Die Identität des Herstellers soll aber im Projektverlauf den ausgewählten Teilnehmern enthüllt werden, heißt es von ISPO Business Solutions aus München.

Wie wird man Testfahrer?

Interessierte müssen sich auf der ISPO Open Innovation Plattform registrieren und füllen dort einen Bewerbungsbogen aus, um ihre Erfahrung im Radsport und ihre besondere Verbindung zum Thema Gravel zu beschreiben. Gemeinsam mit ISPO wählen die Entwickler des URS drei glückliche Fahrer aus, die jeweils unterschiedliche Spielarten des Gravel Stils repräsentieren. Aufgabe der Fahrer wird es sein, Produktfeedback zu sammeln, den Prototypen unter verschiedenen Bedingungen zu testen, in der ISPO Open Innovation Community ihre Erfahrungen zu diskutieren und authentische Inhalte rund um URS zu schaffen. Neben dem Prototypen erhalten die Fahrer die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Fahrradhersteller in der letzten Phase der Produkteinführung zusammenzuarbeiten.

Potentielle Interessenten müssen sich sputen. Die Bewerbung zum Projekt ist nur noch bis zum 6. März unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/2XuibAK

5. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login