2 Minuten Lesedauer

Jahreshauptversammlung in Dortmund:

IT-Spezialist verstärkt das Vorstandsteam beim ADFC

Der ADFC erweitert sein Vorstandsteam: Auf der am vergangenen Wochenende in Dortmund stattgefundenen Bundeshauptversammlung wurde

der IT-Spezialist Frank Micus neu in das Vorstandsteam um den Bundesvorsitzenden Karsten Hübner gewählt. Der weitere Bundesvorstand wurde im Amt bestätigt. Demnach stehen an der Spitze des Lobbyvereins künftig neben Bundesvorsitzender Karsten Hübener und Neuzugang Frank Micus: Betram Giebeler, Bernd Lemser, Heidi Wright und Birgit Kloppenburg.

11. November 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login