2 Minuten Lesedauer

Neue Marken, neue Website:

Jähn Products stellt sich im fünften Firmenjahr neu auf

Das 2004 von den Brüdern Heiko und Thomas Jähn gegründete Großhandels-Unternehmen JP Jähn Products Distribution präsentierte sich auf der Eurobike mit drei neuen Marken und hat gleichzeitig eine komplett neu gestaltete Website online gestellt. Ein Neuzugang im Programm des auf Motocross und MTB-Sport spezialisierten Vertreibers ist

SE Bikes. Der Fahrradhersteller mit Sitz in Philadelphia hat Wurzeln, die bis in die Gründungszeit von organisierten BMX-Rennen zurückgehen. Mittlerweile geht das Produktangebot von SE Bikes über BMX-, Dirt- und Racebikes hinaus. So rollen unter dem Label auch Single-Speed-Bikes mit schönen Stahlrahmen.
In Peking sammelte SE Bikes bei den BMX-Rennen fleißig Medaillen. Mit dem ehemaligen BMX-Profi Todd Lyons sicherte sich SE Bikes einen Kenner der Szene als Brand-Manager.

Zubehör und Accessoires

Unter der Marke SB3 (sprich Super Bike Three) bietet Jähn Products künftig eine Zubehör- und Accessoires-Linie mit Spacern in verschiedenen Farben, Schutzfolien, Transporttaschen und Dämpferpumpen.
Neu im Programm ist auch die Marke X Brand, die auf Goggles für Motocross und Downhill spezialisiert ist.

Topmoderne Website

Vor kurzem hat Jähn Products seinen Internet-Auftritt www.jaehnproducts.com auf ganz neue Beine gestellt. Die Seite ist sauber strukturiert und gibt auf einen Blick einen klaren Überblick zu den Vertriebsmarken, zu denen neben den Neuzugängen z.B. Troy Lee Designs und Asterisk zählen. Für jede Marke gibt es ein eigenes Händlerverzeichnis. Sehr gut gemacht ist auch die Bildansicht der einzelnen Produkte.

Die Seite gibt es übrigens auch in einer tschechischen und polnischen Version. Ein Extra-Service für Fachhändler aus Tschechien und Polen, die ebenfalls von Jähn Products beliefert werden.

9. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Jähn Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login