2 Minuten Lesedauer
Urban IKI by OGK startet jetzt auch in Deutschland.
i

Vertriebsstart in der DACH-Region:

Japanisches Iki-Gefühl trifft auf niederländisches Design

In den Niederlanden hat Urban IKI by OGK im vergangenen Jahr bereits einen erfolgreichen Start hingelegt. 2018 feiert die Marke für Kindersitze nun ihre Einführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erhältlich sind die Urban IKI Produkte exklusiv über Großhändler

Urban IKI by OGK startet jetzt auch in Deutschland.Urban IKI by OGK startet jetzt auch in Deutschland.Urban IKI by OGK startet jetzt auch in Deutschland.Individuelle Farben können gewählt werden.

E. Wiener Bike Parts aus Schweinfurt.

OGK gilt in Japan als ein Markführer für Fahrradzubehör. Zusammen mit niederländischen Designern rief OGK die Marke Urban IKI ins Leben. In Japan werden die Kindersitze entwickelt und produziert. Ihr Design bekommen sie von einem Team in den Niederlanden.

In der japanischen Kultur steht Iki für eine einfache aber raffinierte Ästhetik, was auch die Marke vermitteln will: Die Kindersitze sind bewusst auf das Wesentliche reduziert, wollen aber gleichzeitig mit cleveren Details und Funktionalität zu einem interessanten Preis überzeugen.

Über E. Wiener Bike Parts sind drei verschiedene Urban IKI-Modelle erhältlich: ein Frontsitz (mit optionalem Windshield) sowie zwei Rücksitze zur Befestigung auf dem Gepäckträger oder am Sattelrohr. Über verschiedene Polsterkits kann das Design individuell gestaltet werden. Alle Modelle sind zudem in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Die Kindersitze sind auf Lager und sofort lieferbar.

8. Mai 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login