2 Minuten Lesedauer
Cool Carver
i

TV-Promotion läuft an

JD Bug erwartet erhöhte Nachfrage für den Cool Carver

Ab Mai startet JD Bug, Erfinder des Alu-Kick-Scooters, ein groß angelegte PR-Aktion im Fernsehen für den Cool Carver. Davon erwartet sich das Unternehmen einen Schub bei der Nachfrage. Zur Unterstützung der vorhandenen Importeure wird deshalb die Europa-Niederlassung in Bad Nauheim

den Verkauf mit übernehmen.

Die gemeinsame Promotion-Aktion gilt der neuen Disneysendung „Zeke und Luther“, welche der Privatsender Super RTL im Mai mit Werbespots vorankündigen und fördern wird. In insgesamt 102 Spots, welche über den ganzen Mai hinweg vier Mal täglich präsentiert werden, stellt Super RTL die neue Staffel der Kinder- und Jugendserie vor. Die 40-sekündigen Spots werden sowohl die neue Staffel bekanntgeben, als auch die neuen Tri-Scooter von JD Bug hervorheben. Dabei wird der Cool Carver vorgestellt und den Zuschauern zwölf Exemplare als Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.

Da der Hersteller mit kurzfristigen Bestellungen rechnet, können sich Geschäftskunden über die Europäische Niederlassung von JD Bug auch Produkte in kleinerer Auflage sichern. Damit will man kurze Lieferzeiten auch bei zunehmender Nachfrage sicher stellen.

Die TV-Promotion ist Teil einer breit angelegten Marketing-Kampagne, die JD Bug zur Einführung einer eigenen Handelsmarke initiiert hat. Zusätzlich werden klassische Werbespots auf Super RTL ab Juli folgen, die wiederum durch eine neue, konsumerorientierte Website, zahlreiche Sponsoring- und PR-Aktivitäten unterstützt werden.

5. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login