2 Minuten Lesedauer
Neu für JobRad in Bayern unterwegs:
i

Süddeutscher Neuzugang

JobRad komplettiert Außendienst-Team in Bayern

Für Fahrradhändler in Bayern gibt es einen neuen Ansprechpartner in Sachen JobRad. Das Freiburger Unternehmen schickt ab 1. Februar hier einen neuen Mitarbeiter als so genannten Partnermanager Fachhandel auf die Reise.

Neuer Mann in Bayern für JobRad ist Valentin Steber. Der 35-Jährige hat nach seiner kaufmännischen Ausbildung in unterschiedlichen Funktionen beim Fahrradzentrum Willner in Ingolstadt gearbeitet.

„Die Marke JobRad kenne ich seit ihrer Gründung und habe die beeindruckende Entwicklung des Unternehmens mit großem Interesse verfolgt. Ich freue mich ab sofort im Außendienst für JobRad tätig zu sein und somit meiner Leidenschaft fürs Fahrrad verbunden zu bleiben“, so Steber.

Mit dem süddeutschen Neuzugang ist das achtköpfige Team Partnermanagement Fachhandel, das von Norman Kreuzmann geleitet wird, nach kurzer Unterbrechung wieder komplett.

1. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login