2 Minuten Lesedauer
Coronabedingt musste die Preisverleihung in kleinem Rahmen stattfinden. Mehr Lametta gibt es fuer Tim Farin beim naechsten Preis.
i

NRW-Auszeichnung

Journalistenpreis für Tim Farin

Ein in jeder Hinsicht ausgezeichneter Kollege wurde vor wenigen Tagen für seine Arbeit geehrt. Tim Farin erhielt einen Journalistenpreis für einen Text, den er vergangenes Jahr für das Magazin Tour schrieb.

Vor wenigen Tagen hat Tim Farin, der als Autor unter anderem für das Radsportmagazin Tour und das velobiz.de Magazin schreibt und zwischen auch zwei Buchprojekte abgeschlossen hat, eine Auszeichnung für sein Schreiben erhalten. Der Kölner wurde mit dem Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreis in der Kategorie „Text“ ausgezeichnet für seinen Beitrag „Täler der Tradition“ im Magazin Tour. In diesem verfolgte er vergangenes Jahr die Baskenland-Rundfahrt, wobei sein Blick hinter die Kulissen ging und er neben dem sportlichen Geschehen vor allem Atmosphäre und Umfeld des Rennens einfing.

Der Report lässt sich hier nachlesen .

Wir gratulieren herzlich!

1. September 2020 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login