2 Minuten Lesedauer
US40 by Gonso geht in die zweite Sommersaison
i

Ein Jahr nach der Premiere

Junges Bikewear-Label US40 by Gonso mit ausgebauter Kollektion

Nach der Premiere im Sommer 2011 geht das junge Bikewear-Label US40 by GONSO nun bereits in die zweite Sommersaison. Dabei wurde der Ansatz, funktionelle Bikewear mit modischem Design und klassischen Streetwear-Elementen zu verbinden, konsequent weitergeführt, um so eine

US40 by Gonso geht in die zweite SommersaisonUS40 by Gonso geht in die zweite SommersaisonUS40 by Gonso geht in die zweite SommersaisonUS40 by Gonso geht in die zweite SommersaisonUS40 by Gonso geht in die zweite SommersaisonUS40 by Gonso geht in die zweite Sommersaison

jüngere Zielgruppe anzusprechen.

Damen- und Herren Bike-Jerseys zeichnen sich durch knallige Farben und stylische Prints aus, in denen der US40–Schriftzug und der bekannte Globe immer wieder neu interpretiert werden. Die Jerseys kommen ärmellos, in halbarm oder langarm.
Die verwendeten Materialien sorgen für eine hohe Atmungsaktivität und einen angenehmen Tragekomfort. Erhältlich sind die Bike-Jerseys für Herren in den Größen S-XXL und für Damen in den Größen 34-44.

.
Auch das legere Segment wurde ausgebaut und umfasst bei Damen und Herren jeweils zwei bzw. drei Shirts aus angenehmen Baumwoll-Variationen, die mit unterschiedlichen Schnitten und Designs punkten. Passend dazu wurde ein Hoodie mit vielen aufwändigen Details in verschiedenen Farbstellungen konzipiert. Insgesamt dominieren in dieser Saison bei den Damen helle Farben, wie rouge, malibu und white, während bei den Herren etwas dunklere Töne wie berry, green oder new royal verwendet wurden.

.
Die lässigen Bike-Baggies sind sowohl mit den sportiven Bike-Jerseys, als auch mit den legeren T-Shirts und Hoodies kombinierbar. Durch die ein- und ausknöpfbare Rad-U-Pants und das strapazierfähige und pflegeleichte Material eignen sich die Baggies nicht nur zum Biken, sondern auch für alle sonstigen Freizeitaktivitäten. Die Bike-Baggies der letzten Sommersaison wurden sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren durch weitere aufwändig gestaltete Baggies in unterschiedlichen Farbstellungen ergänzt. Auch diese Baggies verfügen über das Comfort Performance Sitzpolster DRYUP AIR mit integrierter Belüftungshilfe. Bei den Herren wurde das Sortiment zusätzlich durch eine Overknee Baggy ohne Sitzpolster ausgebaut.

.

19. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login