2 Minuten Lesedauer
Nach dem Opening im Jahr 2022 lädt Kalkhoff wieder zum neuen Firmensitz in Emstek.
i

Neben Partner-Days in Emstek und Böblingen

Kalkhoff kehrt als Aussteller auf die Eurobike zurück

Fahrradhersteller Kalkhoff führt an zwei Standorten im kommenden Jahr seine Partner Days durch. Und nach mehrjähriger Pause präsentiert sich das Unternehmen wieder auf der Eurobike in Frankfurt.

Mit mehr als 1900 Unternehmen steuert die Eurobike in diesem Jahr auf eine Rekordbeteiligung zu velobiz.de berichtete . In dieses Bild passt, dass mit Kalkhoff eine renommierte E-Bike-Marke zur Eurobike 2024 zurückkehrt. Kalkhoff wird in Frankfurt in Halle 12 zu finden sein.

Gleichzeitig laufen bei Kalkhoff die Planungen für zwei große Händlerveranstaltungen, den „Partner Days“, auf Hochtouren. Diese finden vom 3. bis 10. Juni 2024 am neuen Firmensitz von Kalkhoff in Emstek sowie für im Süden der Republik vom 25. bis 29. Juli in Böblingen in der Legendenhalle statt.

Zu den Veranstaltungsplänen für den Fachhandel sagt Rainer Gerdes, Global Sales Director bei Kalkhoff: „Wir freuen uns enorm darauf, unsere Partner endlich wieder persönlich in unserer E-Bike-Produktion zu sehen. Nach unseren Order Days im Jahr 2020 und unserem Kalkhoff Opening im Jahr 2022 können wir uns auf eine informative und produktive Veranstaltung freuen." In Bezug auf die aktuelle Entwicklung der Branche ergänzt Gerdes: „Ohne Frage, die vergangenen Monate waren für viele unserer Partner herausfordernd. Wir sind überzeugt, dass unsere bevorstehenden Partner-Tage uns allen einen Schub an Energie und Motivation geben werden.“

9. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login