2 Minuten Lesedauer
Bastian Schweinsteiger engagiert sich weiter für den Mobilitaetsanbieter.
i

Weiter Markenbotschafter

Kettler Alu-Rad verlängert mit Bastian Schweinsteiger

Die vor drei Jahren gestartete Zusammenarbeit geht in eine neue Spielzeit. Welche Ziele Kettler Alu-Rad und Bastian Schweinsteiger künftig verfolgen.

Der Fußball-Weltmeister und ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft ist selbst ambitionierter Freizeitradler und seit 2018 als Markenbotschafter für Kettler Alu-Rad unterwegs velobiz.de berichtete . Dies wird aufgrund der nun erfolgten Verlängerung der Vereinbarung auch bis 2024 weiterhin der Fall bleiben. Als Gründe nennt Schweinsteiger seine Begeisterung für Kettlers Neuentwicklungen und die gesellschaftliche Verantwortung. Dabei bezieht er sich auf den Bau des neuen Werkes in St. Ingbert und die damit entstehenden Arbeitsplätze. Das neue Werk im Saarland soll im Sommer 2022 eröffnet werden velobiz.de berichtete . Hier ist geplant, dass Schweinsteiger mit von der Partie sein wird.

„Wir sind sehr stolz, dass Bastian für das Thema gesunde und nachhaltige Mobilität aus eigener Überzeugung steht. Mit seinem begeisterten Einsatz, unseren innovativen Produkten und unserem serviceorientierten Zweiradfachhandel können wir einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende leisten“, heißt es von Kettler Alu-Rad. Sein nächster Auftritt als Markenbotschafter für Kettler ist bereits für den 9. September 2021 auf der IAA Mobility in München geplant.

27. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler Alu-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login