2 Minuten Lesedauer
Icletta feiert mit der Marke ICE ein Spezi-Jubiläum
i

Icletta auf der Spezi in Germersheim:

Kirk Seifert feiert Messejubiläum mit mehreren Premieren

Für Kirk Seifert und sein Unternehmen Icletta ist die kommende Ausgabe der internationalen Spezialradmesse Spezi, die am Wochenende in Germersheim ausgetragen wird, eine Besondere: Icletta feiert zehn gemeinsame Messejahre und wartet gleichzeitig für das Publikum mit mehreren Premieren auf.

Dieses Jahr werden die Besucher der Messe erstmals die Gelegenheit haben, die britischen Liegedreiräder der Marke ICE auf dem E-Bike Parcours zu testen. Die Shimano Steps E-Antriebe werden die Messebesucher in verschiedenen Ausführungen während der Fahrt über den großzügigen Rundkurs kräftig unterstützen. Hierzulande erstmals öffentlich ausgestellt wird das frisch überarbeitete ICE VTX in der neuen Farbgebung Stealth Black. Durch eigens entwickelte Leichtbau-Felgen ist das Renntrike nun sogar noch leichter geworden und die aktualisierte Rahmenform erleichtert dem Piloten künftig das Einsteigen.

TerraCycle mit eigenem Stand

Seit über zehn Jahren bietet Icletta europaweit das Liegerad-Zubehör der amerikanischen CNC-Profis TerraCycle an. Im Rahmen der Spezialradmesse 2019 wird TerraCycle erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein. Firmengründer Pat Franz ist mit seinem Team extra aus Portland angereist, um in Germersheim persönlich die verschiedenen Produktfamilien dem interessierten Messepublikum vorzustellen. Premiere hat das neue Spring-Befestigungssystem für die beliebte TerraCycle Frontverkleidung XT.

Eine weitere Neuheit sind die komfortablen Nackenstützen der Marke Finer Recliner, die dieses Jahr ebenfalls erstmals in Europa zu sehen sein werden. Darüber hinaus wird natürlich auch das klassische TerraCycle-Sortiment von Kettenleitrollen, Flaggen und Zubehörhaltern gezeigt.

26. April 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ICLETTA GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login