2 Minuten Lesedauer

Veranstaltung in Frankfurt

Konferenzprogramm des Battery Experts Forums ist komplett

Erstmals findet das Battery Experts Forum im Umfeld der Eurobike statt. Das dreitägige Konferenzprogramm wurde jetzt finalisiert.

Das Battery Experts Forum richtet sich an Experten, Strategen, R&D Personal, Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Fachjournalisten und weitere Branchen-Insider der Batterietechnologie-Branche. Es findet vom 12. bis 14. Juli auf dem Gelände der Messe Frankfurt und rückt damit terminlich und räumlich in das Umfeld der Eurobike velobiz.de berichtete .

Hochkarätiges Programm

Die Organisatoren haben mittlerweile zum 17. Mal ein hochkarätiges Programm zusammengestellt. Dabei werden Themenkomplexe beleuchtet wie Fast Charging, Batterie Management Systeme, Batteriesicherheit, Recycling, Standardisierung, Beschaffungssicherheit und Weltmarktlage. Für die Vorträge konnten Experten und Berater der Batteriebranche, wie Honda R&D Co. Ltd., Roland Berger, Williams Advanced Engineering, McKinsey & Company Inc., Farasis Energy Europe GmbH, Freyr, Exyte Management GmbH und Robert Bosch GmbH, aber auch von Instituten wie ZSW Ulm, RWTH Aachen, KIT Karlsruhe, Fraunhofer und dem European Comission - Joint Research Centre gewonnen werden. Das vollständige Programm ist online einsehbar .

Während der Eintritt zur begleitenden Fachmesse kostenfrei ist, belaufen sich die Kosten für ein Konferenztagesticket auf 695 EUR. Zudem können vergünstigte Tickets für zwei (1.195 EUR) oder drei Tage (1.595 EUR) erworben werden.

12. Mai 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login