2 Minuten Lesedauer

Produkte - Sports Nut

Lifestyle und Performance

Neue Lifestyle-Brillen sowie Performance-Modelle von Brillenhersteller 100% sowie neue Radschuh-Modelle von Ride Concepts ergänzen das Sortiment von Vertreiber Sports Nut.

Kasia
Mit den beiden Lifestyle-Brillen Kasia und Konnor bringt 100% neue Active-Lifestyle-Sonnenbrillen auf den Markt, die mit Style und Langlebigkeit punkten. Zu den Features der Brillen gehören neben dem Stil noch Ultra-HD-Linsen aus bruchsicherem, stoßfestem Polycarbonat, ein langlebiger, flexibler, leichter TR90-Rahmen, Ultra-Grip-Nasenpads und Bügelenden für sicheren Halt und natürlich auch 100-prozentiger UV-Schutz. Die Rahmen sind auch für verschreibungspflichtige Gläser geeignet.
Konnor

Vice
Das neue Schuhmodell Vice von Ride Concepts ist speziell von und für Dirt-Jump-, Slopestyle- und BMX-Fahrer entwickelt worden. Durch seine langlebigen Materialien soll es besonders den Ansprüchen auf den Trails gewachsen sein. Der neue Schuh kommt in drei Modellen für Männer, Frauen und Kids mit jeweils zwei Styles, dazu kommt ein Sondermodell des Spitzenfahrers Kyle Strait. Besonderheit des Schuhs ist die Sohle mit umgekehrtem Sechskantmuster mit einem Durchmesser von 9 Milllimetern im Zehenbereich und an der Ferse, an der Pedalkontaktfläche sind es 7 Millimeter. Die Schuhe von Ride Concepts sind über Sports Nut erhältlich.

Speedcraft XS
Speziell für schmale Gesichter gibt es die Speedcraft von 100% jetzt auch als XS-Version. Die originale Brille wurde für die Speedcraft XS um 15 Prozent verkleinert, muss bei der Ausstattung aber keinerlei Abstriche machen.
Das charakteristische Brillenmodell mit zylindrischem Schild bietet ein extrem weites Sichtfeld. Das Brillengestell ist flexibel und so auch bei Stößen robust und unempfindlich. Geliefert wird die Brille mit Aufbewahrungs-Case, Mikrofaserbeutel, einer klaren Ersatzlinse und alternativem Nasenbügel. Über Vertreiber Sports Nut ist auch eine Mirror- und High-Performance-Variante erhältlich.

6. Juli 2020 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login