2 Minuten Lesedauer
Radsport- und Lifestyle-Bekleidung aus Australien
i

Bikewear-Marke aus Melbourne

MAAP schickt neuen Europa-Manager ins Rennen

Die australische Bikewear-Marke MAAP hat eine Reihe von Schlüsselpositionen neu besetzt. So gibt es auch einen neuen Verantwortlichen für den Europa-Vertrieb.

Die in Melbourne ansässige Radsport- und Lifestyle-Bekleidungsmarke konnte neue Mitarbeitende verpflichten, die Branchenerfahrung bei Marken wie Arcteryx, Rava oder Strava gesammelt haben.
So wird das globale Marketing künftig von Ian Elliott geleitet. Der neue Chief Marketing Officer war zuvor u.a. bei Strava tätig, wo er die Position des Senior Director of Global Brand Marketing & Social Impact inne hatte.

Neuer Head of Design ist Harry Osborn, der von Rapha zu MAAP wechselt. Beim britischen Bikewear-Spezialist war Osborn als Senior Apparel Designer unterwegs. Eine weitere Station war die Marke The Service Course, wo er als Head of Apparel tätig war.

Ebenfalls zuvor bei Rapha war Carl Moriarty tätig – und zwar als Design Director. Moriarty wird die Leitung der Abteilung Advanced Concepts and Innovation übernehmen.

Neuer Europa-Manager

Verstärkung bekommt auch der Europa-Vertrieb von MAAP ( www.maap.cc ). Hier übernimmt künftig Jamie Mitchell als European Sales Managerin die Aufgabe, bestehende Kontakte zu Fachhändlern zu pflegen und neue aufzubauen. „MAAP hat schon immer Maßstäbe in Bezug auf Ästhetik, Qualität und Nachhaltigkeit gesetzt und den Markt für technische Bekleidung ständig weiterentwickelt. Ich freue mich darauf, loszulegen und mit Einzelhändlern aus der ganzen EU in Kontakt zu treten“, erklärt Jamie Mitchell, der längere Zeit bei Rapha und Boardman tätig war.

10. März 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login