2 Minuten Lesedauer

Neuzugang in Leipzig

Maciag Offroad strebt B2B-Partnerschaften an

Maciag Offroad will mit B2B-Partnerschaften künftig einen neuen Unternehmensschwerpunkt setzen. Dafür hat sich das Unternehmen personell verstärkt.

Das Unternehmen Maciag wurde im Jahr 2002 von Mike Maciag nach der Beendigung seiner erfolgreichen Motocross-Rennsport-Laufbahn gegründet. Seither hat sich Maciag zu einem der größten Online-Shops in Sachen Motocross und Mountainbike entwickelt. Jetzt setzt der Leipziger Anbieter einen neuen, zusätzlichen Schwerpunkt. Maciag Offroad soll zu einer Handelsmarke weiterentwickelt werden und will dabei neben der Präsenz bei Events, an Rennstrecken und in Bikeparks auch gezielt auf strategische B2B-Partnerschaften setzen.

Für diese Aufgabe hat sich Maciag mit Julian Gnan verstärkt, der künftig als Head of Brand Development, B2B und PR diesen neuen Bereich verantwortet. Gnan hat eine Ausbildung im Bereich Medien und Sportmanagement absolviert und weitreichende Erfahrungen auf Agentur- und Unternehmensseite im Marketing gesammelt. Zuletzt war er bei der Pierce Group als Market Manager DACH unterwegs.

Mike Maciag erklärt zum Neuzugang: "Mit Julian haben wir einen echten Fachmann für uns gewinnen können, der mit seinem konzeptionellen, strategischen Denken eine hervorragende Ergänzung zu unseren bisher gut laufenden Marketingaktivitäten sein wird. Wir freuen uns auf den Input und den frischen Wind, den er dank seiner vielseitigen Erfahrungen und Kenntnissen einbringen wird.“

8. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maciag GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login