2 Minuten Lesedauer
Neues Produkt im Sortiment
i

Ab August im Handel

Magnesiumcitrat pure: Xenofit erweitert Produktsortiment

Mit der Entwicklung des neuen Produkts Xenofit Magnesiumcitrate pure habe man den Wunsch vieler Sportler entsprochen, heißt es vom Spezialisten für Sporternährung. Dabei wurde darauf geachtet, dass das neue Produkt frei von tierischen Bestandteilen ist und somit auch für Vegetarier und Veganer eine echte Alternative zu vielen marktgängigen Produkten darstellt.

Das neue Produkt enthält organisches Magnesiumcitrat in reiner Form, also ohne Zusatz von Geschmacksstoffen jeglicher Art. Die Kapselhülle auf Cellulose-Basis ist ebenfalls frei von Farbstoffen, Geschmacksstoffen und Süßungsmitteln. Sie ist glutenfrei, zuckerfrei und kommt ohne Lactose und Gelatine aus.

Xenofit empfiehlt Magnesiumhaltige Mineraldrinks, wie die Xenofit Magnesium direct Stixx und die neue Xenofit Magnesiumcitrat pure Kapsel insbesondere bei hoher Belastung und Schweißverlust. Magnesium sei für den Körper wichtig für eine Vielzahl von Stoffwechselvorgängen und energieabhängigen Prozessen. Darüber hinaus beeinflusse Magnesium die Verteilung anderer Mineralstoffe im Körper und sorgt damit für das richtige Gleichgewicht der Elektrolyte. Eine große Bedeutung besitze Magnesium für die Muskulatur und für das Zusammenspiel zwischen Muskeln und Nervensystem.

Das neue Xenofit Magnesiumcitrat pure sei ideal um den täglichen Magnesium-Bedarf zu decken.
Erhältlich ist es ab August 2015 zum Preis von 14,95 Euro (60 Kapseln).

29. Juli 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Xenofit GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login