2 Minuten Lesedauer
In Wiesbaden ist der 6. Maloja-Flagship-Store entstanden
i

Franchise-Nehmer aus der Fahrradszene

Maloja eröffnet sechsten Flagship Store

Lifestyle- und Bikewearmarke Maloja eröffnete Ende September den sechsten Flagship Store – und zwar in der Taunusstraße 26 in Wiesbaden. Die beliebte Einkaufsstraße ist bekannt für seine Jugendstil- und Belle-Epoque-Fassaden. Die neuen Franchise-Nehmer betreiben in Wiesbaden bereits ein MTB-Fachgeschäft.

In Wiesbaden ist der 6. Maloja-Flagship-Store entstandenIn Wiesbaden ist der 6. Maloja-Flagship-Store entstandenIn Wiesbaden ist der 6. Maloja-Flagship-Store entstandenDie neuen Franchise-Nehmer Andrea und Jan Vienna mit Maloja-GF Klaus Haas

Für den neuen Maloja-Shop, der unter dem Namen „Berg-Loft“ startet, verantwortlich sind Andrea und Jan Vienna. Beide betreiben seit 2013 auch das Fahrradgeschäft Bike-Loft in Wiesbaden, das sich insbesondere auf Mountainbikes fokussiert.

„Mit Maloja verbindet uns bereits seit neun Jahren eine enge Partnerschaft, die wir gerne intensivieren wollten. Die Marke hat uns immer schon begeistert, sowohl was die Produkte angeht als auch im persönlichen und geschäftlichen Umgang miteinander. Maloja ist für uns nicht nur eine Sport- und Streetwear-Marke – sie steht vielmehr für ein Lebensgefühl, das wir mit Herzblut an unsere Kunden weitergeben“, sagen die neuen Franchise-Nehmer.

Eingerichtet ist das 130 Quadratmeter große Geschäft im typischen Maloja-Stil mit viel Altholz, einer Vintage-Küche mit Espressomaschine und einer gemütlichen Sitzecke. Das Store-Konzept für die viereinhalb Meter hohen Räume mit geschliffenem Betonboden und original erhaltenem Lambris entwickelte Susanne Stacheder. Die Umsetzung erfolgte durch Toni Grasmeier von „Die Holzwerft“ und Mitarbeiter von Maloja.

Maloja-Geschäftsführer Klaus Haas erklärte anlässlich der Eröffnung: „Als Andrea und Jan uns die Räume in der Taunusstraße gezeigt haben, stand schnell fest, dass wir das Projekt Maloja Flagship Store gemeinsam mit ihnen umsetzen werden. Wir wissen, dass wir in der Region viele Fans haben. Ihnen bieten wir mit dem Laden in Wiesbaden nun die Möglichkeit, noch mehr in die Welt von Maloja einzutauchen.“

29. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maloja Clothing GmbH

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login