2 Minuten Lesedauer

Neuer Vice-President

Marin Bikes stärkt Produkt- und Marketingteam

Der amerikanische Fahrradhersteller Marin Bike verstärkt sich im Marketing. Mit Tom Gorton heuert ab ersten Januar als Vice President Branding & Design ein Manager an, der mit Marin Bikes schon viele Jahre verbunden ist. Immerhin hat Gorton

mit seiner Design-Agentur bereits seit 2003 auf Vertragsbasis für Marin in den Bereichen Markengestaltung und Marketing zugearbeitet. Gorton wird zusammen mit einigen seiner bisherigen Mitarbeiter für seine künftige Aufgabe, den künftigen Markenauftritt für Marin zu gestalten, ein neues Studio bei Marin in Novato beziehen.

19. Dezember 2008 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login