Neu in der Fachmedien-Landschaft:
Markt Intern startet eigenes Format für den Fahrradhandel
auf Werbung zu verzichten. Allerdings fällt darunter nicht die Werbung in eigener Sache, die zumindest in der ersten Ausgabe von Markt Intern Zweirad-Fachhandel einen großen Teil des redaktionellen Raums einnimmt.
Inhaltlich kennzeichnet Markt Intern ein kritischer Umgang mit Lieferanten, Verbänden und preisaggressiven Händlern. Aufmacher der ersten Ausgabe ist ein Bericht über das Vorgehen der ZEG im vergangenen Frühjahr, nachdem das Verbandsmarken-Modell Milano bei Stiftung Warentest durch eine schwache Bremsleistung auffiel.
21. Januar 2008 von Markus Fritsch
Verknüpfte Firmen abonnieren
Markt Intern Verlag
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login