2 Minuten Lesedauer
Martin Badura
i

In leitender Funktion

Martin Badura kehrt zu Pierer New Mobility zurück

Nach einjährigem Intermezzo in der Möbelbranche kehrt Martin Badura wieder ins Fahrradbusiness zurück. Bei Pierer New Mobility in Schweinfurt bekleidet er künftig eine Schlüsselposition.

Der 48-Jährige Martin Badura fungiert künftig in Schweinfurt als Head of Sales für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei wird er als zentraler Ansprechpartner den Innendienst in dieser Region verantworten. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche bringt Martin Badura eine Menge Know-how mit ins Team. Gerade jetzt, wo wir neue Programme umsetzen, wie beispielsweise unsere Dealers First Kampagne, ist es für uns entscheidend, Schlüsselpositionen gut besetzt zu wissen“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer der Pierer New Mobility Deutschland GmbH.

Badura war Ende des Jahres 2020 nach über 11 Jahren Tätigkeit bei der Winora Group in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Supply-Chain-Operations und Planung zu Pierer gewechselt. Dort war er dann im Bereich Supply Chain unterweg. Nach einem einjährigen Ausflug als Geschäftsführer eines Polstermöbelherstellers startet Badura jetzt wieder in der Fahrradbranche durch.

10. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer New Mobility Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login