2 Minuten Lesedauer
Neuer Außendienstmann für Mavic
i

Ehemaliger Straßenprofi

Mavic schickt neuen Außendienst-Mann ins Rennen

Der französische Komponentenhersteller Mavic schickt einen neuen Außendienstmann für den süddeutschen Raum ins Rennen. Der neue Mavic-Mann kann auf eine aktive Zeit als Radrennsportler zurückblicken und war zuletzt im Außendienst für

Neuer Außendienstmann für MavicNeuer Außendienstmann für Mavic: Thomas Liese

Fahrradhersteller Mifa AG und dessen Fachhandels-Marken Steppenwolf und Grace unterwegs (velobiz.de berichtete). Seit 1. April betreut der ehemalige Straßenprofi Thomas Liese das PLZ-Gebiet 36, 60-65, 68 ,69 90-97 für Zubehörhersteller Mavic und steht dort allen Fachhändlern als Verkaufs-Ansprechpartner zur Verfügung. Bevor Liese im Jahr 2013 für Steppenwolf und Grace auf die Reise ging, war der Diplom-Sportlehrer als Bundestrainer beim BDR tätig. In seiner aktiven Karriere, die Liese im Jahr 2005 beendete, ging er unter anderem für das Team Bianchi und Nürnberger an den Start.

8. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mavic Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login