2 Minuten Lesedauer
Rasmus Lang
i

Neue Aufteilung und Neuzugang

Maxx Bikes passt Servicestrukturen dem Wachstum an

Kunden- und Verkaufszahlen steigen an. Damit auch der Service Schritt halten kann, hat Maxx Bikes hier Veränderungen vorgenommen.

Der Rosenheimer Fahrradhersteller trennt künftig Endverbraucher- und Händlerservice. In diesem Atemzug hat Maxx mit Rasmus Lang einen erfahrenen Zweiradmechaniker-Meister an Bord geholt. Lang leitet ab sofort die technische Händlerbetreuung und verantwortet zudem das Qualitätsmanagement der Rosenheimer.

Lang blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche zurück. Hier war der begeisterte Mountainbiker und Rennradfahrer unter anderem für Continental/Contitech, Corratec und Specialized als Service Manager tätig.

Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Vertrieb & Marketing, erklärt: „Wir freuen uns, dass ab sofort ein so erfahrener Mann wie Rasmus Lang unsere Händler bei Servicefragen betreut und sind dadurch optimal für unser geplantes Wachstum im kommenden Jahr vorbereitet.“

16. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maxx Bikes & Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login