2 Minuten Lesedauer
Philipp Hoffmann
i

Für Nordwest und Nordost

MCG begrüßt neuen Außendienst-Mitarbeiter

Die Merida & Centurion Germany GmbH meldet einen Neuzugang im Außendienst-Team. Unterwegs ist er in den Regionen Nordwest- und Nordost-Deutschland.

Seit 1. September ist Philipp Hoffmann für MCG im Außendienst unterwegs. Der 34-jährige gelernte Einzelhandelskaufmann aus Magdeburg war in den vergangenen Jahren für die Advanced Sports GmbH tätig. Künftig wird er die Gebiete Nordwest und Nordost betreuen und dort die beiden Bike-Marken Merida und Centurion sowie das umfassende Produktportfolio der MCG-Vertriebsmarken, dazu zählen u.a. DT Swiss, SIDI und FSA, vertreten.

30. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login