2 Minuten Lesedauer
Guenter Boehm (Mitte) mit CEO Benno Messingschlager (links) und Geschaeftsfuehrer Dennis Schoemburg
i

Bis zu 45 Jahre im Unternehmen

Messingschlager ehrt zahlreiche Jubilare

Langjährige Zusammenarbeit und eine enge Bindung an die Firma – darauf kann Messingschlager bauen. Kürzlich feierten 14 Mitarbeiter ein rundes Firmenjubiläum – ein Jubilar ist seit 45 Jahren im Unternehmen.

Dieses besondere Jubiläum durfte kürzlich Günter Böhm, Mitarbeiter im Verkaufsteam des fränkischen Importeurs, feiern. Er begann am 1. September 1975 seine Ausbildung zum Bürokaufmann bei Messingschlager.

Direkt nach der Ausbildung begann er vor allem im süddeutschen Raum mit seiner Verkaufstätigkeit und konnte einen großen Kreis an Großhandels- und Industriekunden aufbauen. „Günter Böhm hat seit vielen Jahrzehnten das Gesicht unserer Firma nach außen geprägt und sich bei unseren Geschäftspartnern durch sein freundliches und zuverlässiges Auftreten sehr hohe Wertschätzung und Respekt erarbeitet. Er ist eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens. Wir wünschen ihm auch weiterhin persönlich und beruflich alles Gute und bedanken uns sehr herzlich für seinen jahrzehntelangen Einsatz“, so Firmeninhaber Benno Messingschlager.

Für Betriebszugehörigkeiten zwischen zehn und 35 Jahren ehrte Messingschlager 13 weitere Mitarbeiter.

28. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messingschlager GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login