
Strategiewechsel
MET beschreitet neue Vertriebswege in Deutschland
MET wird ab sofort den Fachhandel in Deutschland bedienen. Dies kündigte der Helmhersteller im Rahmen der Eurobike an. In der Vergangenheit arbeitetet MET für den Vertrieb der Marken MET und Blugrass mit Großhändlern zusammen, zuletzt war das RTI Sports aus Koblenz.
Jo McAleer, Business Development Manager bei MET, erklärt: „Wir freuen uns darauf, enger mit deutschen Einzelhändlern zusammenzuarbeiten und unser gesamtes Produktsortiment anbieten zu können, das alle Preisklassen und Kategorien abdeckt. Um unsere Einzelhandelspartner beim Absatz zu unterstützen, investieren wir in eine speziell auf Deutschland ausgerichtete Marketingkampagne, die mit unserer ersten Veranstaltung bei Challenge Roth beginnt.“
MET hat bereits in Schlüsselmärkten wie Italien und Frankreich Erfahrungen im Eigenvertrieb gesammelt und weitet jetzt diese Strategie auf den deutschen Markt aus.
für unsere Abonnenten sichtbar.