2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Velo de Ville

Modular, flexibel und bunt

Das Prinzip der Individualisierung wird von Velo de Ville im Lastenradsegment mit Cargo FR8 künftig auf ein neues Niveau gehoben.

Mit dem modularen Custom-Made-Modell Cargo FR8 von Velo de Ville haben es Kunden selbst in der Hand, ein Lastenrad nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. Von der Beleuchtung über die Sitzposition bis hin zum Lenker: Der Kunde konfiguriert sich nach bekanntem Velo-de-Ville-Anspruch sein Rad selbst und bekommt so das perfekte Bike für seine Ansprüche. Die Auswahl aus 32 Farben bietet ein weiteres Alleinstellungsmerkmal und die Möglichkeit der freien Entfaltung für den Kunden.
Unterstützt wird der Fahrer oder die Fahrerin durch den Cargo-Line-Motor von Bosch mit einem maximalen Drehmoment von 85 Nm. Bei der Schaltung kann zwischen vier Optionen gewählt werden: Die Enviolo TR bietet stufenloses Schalten und die 14 Gang Rohloff eine riesige Entfaltung, die es jeweils zusätzlich noch optional als elektronische Variante gibt.
Hat man sein FR8 konfiguriert, kann der Kunde oder die Kundin genau das damit machen, wofür er oder sie es sich konfiguriert hat: Die eine braucht es für den täglichen Weg zur Arbeit oder bringt damit die Kinder zum Sport. Ein anderer fährt damit zum Surfen oder plant ein Camping-Wochenende am See – es ist für jede Anwendung adaptierbar.
Das FR8 wird erstmals als Prototyp auf der Eurobike stehen und kann am Messestand von Velo de Ville begutachtet werden. Vorbestellungen werden in limitierter Ausgabe bereits möglich sein. Die Serienlieferung ist für das erste Quartal 2023 – also zum nächsten Saisonstart – geplant.

7. Juli 2022 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

AT Zweirad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login