2 Minuten Lesedauer
Moustache und Künstler finden zusammen
i

E-Bike und Kunst im Juli

Moustache eröffnet Pop-Up-Galerie in Frankfurt

Die französische E-Bikemarke wird zehn Jahre alt und feiert dies in einem besonderen Ambiente. E-Bike und Kunst finden bei der ersten Moustache Pop-Up-Galerie zusammen.

Pop-Up-Galerie bringt Kunst und E-Bike zusammen.

Moustache wurde 2011 in den französischen Vogesen gegründet. Greg Sand und Emmanuel Antonot hatten eine gemeinsame Vision von E-Bikes, die Design, Komfort und Ergonomie vereinen. Partner der ersten Stunde war E-Antriebshersteller Bosch eBike Systems. „Bosch hat uns vor 10 Jahren eine erste Chance gegeben, als Moustache noch ein Zwei-Personen-Start-up war und selbst die Mindestbestellmenge nicht erreichen konnte. Das Bosch-Team hat an unser Vorhaben geglaubt und uns von Anfang an unterstützt. Seitdem sind wir gemeinsam mit Innovationen und neuen Ideen gewachsen“, heißt es dazu von Moustache. Mittlerweile hat das Unternehmen 250.000 E-Bikes produziert. Für dieses Jahr wurde kürzlich als Zielmarke 70.000 E-Bikes ausgegeben.

Eine Geschäftsentwicklung, die das Unternehmen zehn Jahre nach der Gründung in Frankfurt am Main gebührend feiern will. Und weil sich Moustache auch als Liebhaber und Förderer der Kunst versteht, bringt man dies in der "GALERIE MOUSTACHE A 10 ANS" in der Alten Textilfabrik in der Taunusstraße 19 zusammen. Diese Pop-Up-Galerie wird vom 2. bis 26. Juli 2022 eröffnet sein. „Erlebt hautnah das französische ‚Art de Vivre‘, entdeckt unsere ikonischsten E-Bikes und bestaunt unsere besten Künstler-Kollaborationen der letzten Jahre“, heißt es dazu von Moustache. Während den Messetagen der Eurobike wird es dort zudem Abendveranstaltungen geben.

Donnerstag um 12:57 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Moustache Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login