2 Minuten Lesedauer
Es kommt die 14. Filiale.
i

Wieder in Nordbayern:

Multicycle kündigt den 14. Cube-Store an

Vor wenigen Tagen eröffnete die Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG mit Verwaltungssitz in Wilpoldsried ihren zweiten Cube-Store in Nürnberg. Damit stieg die Zahl der Cube-Stores by Multicycle bayernweit auf 13 an. Und ein 14. Standort steht bereits in den Startlöchern. Jetzt ist auch bekannt, wo und wann er entstehen wird.

Gleich vier Tage lang wurde Mitte Juli in Nürnberg Neueröffnung gefeiert. Auf einer Fläche von 1200 Quadratmetern präsentiert sich Multicycle seit wenigen Tagen im Süden der Stadt mit dem 13. Store bayernweit. Es ist der bislang größte Cube-Store unter der Regie von Multicycle. Ein 14. Standort wurde schon seit längerem auf der Homepage angekündigt. Jetzt lüftet sich auch der Vorhang darüber, wo und wann der nächste Cube Store by Multicycle entstehen wird. Der neue Standort ist Erlangen, die Eröffnung findet wohl im Frühjahr 2020 statt. Damit wird die Zahl der Filialen in Nordbayern auf zehn ansteigen. In Südbayern gibt es zudem Filialen in Kaufbeuren, Garmisch, Füssen und Penzberg.

24. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login