2 Minuten Lesedauer

Insgesamt sechs Cube-Stores

Multicycle kündigt zwei weitere Standorte für 2024 an

Der flächendeckende Ausbau des Filialnetzes von Multicycle schreitet auch im Jahr 2024 weiter voran. Zu den bereits bekannten vier neuen Standorten Glattbach, Weingarten, Karlsruhe und Bielefeld kommen zwei weitere Cube-Stores hinzu.

Diese sollen noch im ersten Quartal des Jahres eröffnet werden, „wahrscheinlich im März“, wie Multicycle ankündigt. Die geplanten Standorte für die Filialen 45 und 46 sind Germersheim in Rheinland-Pfals sowie Plauen in Sachsen. Beide Filialen „passen ins strategische Gesamtkonzept von Multicycle, um Achsen zu erweitern und Lücken zwischen Filialen zu schließen“.

Der neue Multicycle-Standort in Plauen liegt somit strategisch zwischen Marktredwitz – wo neben dem ersten Cube Store künftig auch im Multicycle-Campus das neue, große interne Lager mit Logistik zu finden sein wird – und Leipzig, wo im Vorjahr der erste von Multicycle betriebene Cube Store in Sachsen eröffnet wurde.

Der Cube Store Germersheim ergänzt die Filialen in der Oberrhein-Region durch seine Lage zwischen den Standorten Viernheim, Landau in der Pfalz und Karlsruhe. Am letztgenannten Standort wird Ende Januar die erste Neueröffnung im Jahr 2024 gefeiert werden.

9. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login