2 Minuten Lesedauer

Store Nummer fünf im Anmarsch

Multicycle nimmt nächstes Bundesland in Österreich ins Visier

Der auf die Marke Cube spezialisierte Filialist drückt in Österreich aufs Tempo. Ein fünfter Store ist bereits in Vorbereitung.

Stück für Stück legt Multicycle nach dem Start in Österreich im vergangenen Jahr ein Filialnetz über die Alpenrepublik. Wie bereits berichtet soll im zweiten Quartal des Jahres in St. Pölten (Niederösterreich) ein weiterer Standort eröffnen. Zudem ist Multicycle in den Bundesländern Kärnten (Klagenfurt) und Salzburg (Salzburg Nord) ebenfalls bereits vor Ort vertreten. Der Startschuss in Österreich fiel bekanntlich mit der Filiale in Wien Süd.

Steiermark auf der Agenda

Für das zweite oder dritte Quartal des Jahres 2023 steht dann die Eröffnung des bereits fünften Multicycle-Standorts in Österreich auf der Agenda. Dieser wird im Nordosten von Graz direkt im Fachmarktzentrum des "Shopping Nord" dann „auf großer Fläche“ an den Start gehen, wie Multicycle schreibt. Die Suche nach Personal in allen Bereichen wurde bereits aufgenommen. Damit feiert Multicycle auch in der Steiermark Premiere. Damit sind eigentlich mit Oberösterreich und Vorarlberg nur noch zwei Bundesländer in Österreich noch nicht mit Multicycle-Filialen besetzt.
In Deutschland stehen bislang für das laufende Jahr 2023 Store-Eröffnungen in Iserlohn und Leipzig auf der Agenda.

12. April 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login