2 Minuten Lesedauer
Jonas Stozke, Matthias Schimmel und Maximilian Schay
i

Neuzugang auf Führungsebene

My Boo kündigt Verstärkung im Küstenrad-Management an

Mit der Filialkette „Küstenrad“ ist Bambus-Spezialist My Boo mächtig am Wachsen. Eine Verstärkung auf Management-Ebene soll dabei helfen, dieses Wachstum auch künftig voranzutreiben.

Die Zahl der Küstenrad-Filialen in Schleswig-Holstein ist mittlerweile zweistellig velobiz.de berichtete . Als mittelfristiges Ziel hat Küstenrad-Betreiber my Boo über 20 Standorte angekündigt. Die nächsten Neueröffnungen stehen bereits an. Am 19. Juni startet Küstenrad in Kaltenkirchen und für eine neue Küstenrad-Filiale in Plön sucht das umtriebige Führungs-Duo von My Boo, Maximilian Schay und Jonas Stolzke, ebenfalls bereits nach Personal auf allen Ebenen.

Neuzugang

Die Managementaufgaben rund um Küstenrad wachsen gleichzeitig mit. Folgerichtig bekommt das Unternehmen in diesem Bereich ab 1. September 2023 erfahrene Verstärkung, wie Maximilian Schay soeben in den sozialen Medien verkündet. Als neuer Business Development Manager für Küstenrad unterstützt künftig Matthias Schimmel das Führungsduo. Für diese Aufgabe bringt er Erfahrung aus einer Geschäftsführer-Tätigkeit bei einem mittelständischen Unternehmen mit knapp 60 Mitarbeitenden mit. Zum Neuzugang sag Schay: „Bei uns wird sich Matthias als Business Development Manager von Beginn an eigenständig um Zukunftsprojekte kümmern und uns helfen, dass wir unser Wachstumstempo beibehalten können und uns intern noch schneller weiterentwickeln können. Etwas von dem sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeitenden im Unternehmen profitieren werden.“

14. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login