2 Minuten Lesedauer
Vertrieb steht jetzt auf stabilen Beinen.
i

Neuzugang bei den Schweizern

myStromer AG komplettiert Vertriebsteam in Süddeutschland

S-Pedelec-Spezialist Stromer hat den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich gestärkt. Während bis Jahresanfang beide Märkte noch gemeinsam von einem Außendienstmitarbeiter in Personalunion betreut wurden, gehen künftig in Süddeutschland und Österreich neue Ansprechpartner an den Start. Seit Mitte April für die Schweizer neu in Süddeutschland unterwegs ist

Vertrieb steht jetzt auf stabilen Beinen.Kai Kautz ist künftig für Stromer unterwegs.

Kai Kautz. Der 30-jährige Schwabe kommt von Uvex. Dort war er nach seiner Karriere als Profi-Mountainbike- und -Rennradfahrer über drei Jahre als Gebietsleiter Radsport tätig. Kai Kautz berichtet ebenso wie sein Pendant für Norddeutschland, Nuscha Vakilzadeh, an Paul Pigmans, der als Market Manager die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und Niederlande verantwortet.

„Mit den jüngsten Neubesetzungen seht unser Vertrieb von Schleswig-Holstein bis in die Steiermark auf stabilen Beinen und wir können unseren Händlern damit eine Betreuung bieten, wie sie es von einer Premium-Marke auch erwarten dürfen“, erklärt Tomi Viiala, Vice President Sales der myStromer AG.

Bereits im Januar hatte das Unternehmen die Wiener Handelsagentur Velocitee GmbH als neuen Vertriebspartner für Österreich präsentiert (velobiz.de berichtete) .

26. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login