2 Minuten Lesedauer
Malte Trispel
i

Nachfolger für Malte Mertens

Neodrives mit neuem Vertriebsmann in Norddeutschland

Einen neuen Are Sales Manager begrüßt Heckmotor-Spezialist Neodrives für das Vertriebsgebiet Norddeutschland.

Seit 1. Juli verstärkt Malte Trispel das Vertriebsteam von Neodrives. Der Neuzugang ersetzt Malte Martens, der den Weg in die Selbstständigkeit angetreten hat und sich kürzlich als neuer Inhaber des Fachgeschäfts Zweirad Bösche GmbH in Weyhe vorgestellt hat.

Sein Nachfolger bei Neodrives kann auf Erfahrungen in der Fahrradindustrie zurückgreifen. Trispel kommt vom Bielefelder Fahrradhersteller Gudereit, wo er zwei Jahre lang als Teamleiter Verkauf tätig war. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Trispel: „Ich bin meinem ehemaligen Arbeitgeber der Kurt Gudereit GmbH & Co. KG für den Brancheneinstieg sehr dankbar. Nur so bin ich über das Gudereit ET-13 evo Pinion auf das Neodrives System aufmerksam geworden. Ich freue mich, aktiv mit der Marke und den Produkten von Neodrives zu wachsen und für viele Hersteller und Händler ein verbindlicher Ansprechpartner in Norddeutschland zu sein."

Malte Trispel steht bereits auf der Eurobico in Frankfurt für Gespräche zur Verfügung. Neodrives und Pinion präsentieren sich gemeinsam am Außenstand FG-207.

14. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alber GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login